Lexletter

Kinostart in front of us ;-)

Da ist es, das offizielle Plakat unseres Films.

++++ KINOSTART 05.10.16 ++++

Wir freuen uns sehr!

Termine für die KINOTOUR und wo der Film zu sehen sein wird, kriegt ihr hier!

Unbekannt

Die Reise geht weiter!

++++ PUBLIKUMSPREIS AUF DEM FÜNF SEEN FILMFESTIVAL ++++

Wir freuen uns sehr! Wir hatten gestern die Ehre, den Publikumspreis entgegen zu nehmen. EINE UNERHÖRTE FRAU hatte wunderbare Screenings aus dem Festival und kam wunderbar an. Was für eine große Freude...

KINOSTART: 06.10.16!!

Bis bald! ;-)

Pasted Graphic

Eine Frau im KINO!!!!


Nach zwei wunderbaren Screenings auf dem FünfSeenFilmfestival kommt noch eines am 07.08. im Breitwandkino-Herrsching um 20.30 Uhr. Angelika Schwarzhuber und ich werden auch da sein, wir würden uns freuen, bekannte Gesichter zu sehen! Der Film läuft in der Reihe Publikumspreis, also fleissig für ihn stimmen! ;-)
Pasted Graphic

Und die großartigste Nachricht.

EINE UNERHÖRTE FRAU kommt ins KINO!!! Am 06.10. startet der Film verliehen von Wild Bunch in den Kinos. Man merke sich das im geneigten Hirn schon mal vor und ich werde noch genauere Infos hier bekannt geben.

Yeahhhhhhh!! ;-)