Lexletter

München und Berlin

(Foto © Al Herb, aus "Sündiges München", erschienen im Hirschkäferverlag)

HUMMEL IM HIMMEL BEGINNT ENDLICH ZU LAUFEN!!
Am Montag, den 20.08.12 starten die Proben und Dreharbeiten für HUMMEL IM HIMMEL, eine Komödie geschrieben für den Komödienstadel vom Bayerischen Rundfunk, Redaktion Thomas Stammberger. Regie führt Aron Lehmann, der gerade mit Kohlhaas für den First Steps Award nominiert ist. Es spielen: Saskia Vester, Matthias Ransberger, Nora Abdel-Maksoud, Heinz-Josef Braun, Katharina Schwägerl, Silke Franz, Ferdinand Schmidt-Modrow, Claus Steigenberger und Markus Neumaier. Ausgestrahlt wird HUMMEL IM HIMMEL vermutlich schon im Dezember 2012. Hier geht's zur Pressemitteilung vom BR

BERLIN HAT MICH WIEDER
Ich freue mich schon sehr auf die Produktion und drücke dem Team ganz fest die Daumen und wünsche viel Spaß! Ich mache das aus Berlin, wo ich gerade ein Seminar mit anderen Schauspielern, Regisseuren, Drehbuchautoren und sogar einem Kameramann in Kooperation mit der dffb mache. Geleitet wird es von Prodromos Antoniadis und ich kann nur soviel sagen: Es ist unglaublich intensiv, aber ich habe unfassbar viel Spaß dabei!

Bis auf bald in diesem Theater!