Lexletter

ein aufregendschöner Herbst...

Viel los in diesem Herbst! Letzte Woche habe ich unter dem Regisseur Jonas Brand den Kurzfilm hausgmacht abgedreht. Ein Projekt der HFF Konrad Wolf Potsdam mit Sebastian Edtbauer, Nina Steils, Kathi Leitner, Kathrin Anna Stahl und vielen anderen. Wenn man auf das Bild klickt kommt man zu einem kleinen Drehbericht aus der PNP. Und dann waren noch die Aufzeichnungen von HUMMEL IM HIMMEL in den Studios des BR in Unterföhring. Mit Matthias Ransberger, Saskia Vester uva. Zu sehen gibts den im BR vermutlich am 09.12. um 19.45 Uhr. Und die Proben in Eggenfelden machen Spaß, Premiere ist hier am 19.10.! Und dann ist noch ganz viel in der Pipeline! Da erzähl ich dann davon, wenn man davon erzählen kann. ;-)

Bis bald! Euer Christian Lex
hB6T73EDXVgv5p9iYn1bBqLL+y